Displaying results 1 to 5 out of 129
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Anja + Jörg Herrlich

Sonntag, 24-09-23 13:47

Wir waren zum ersten Mal zu Gast in der Talschenke. Ein großes Lob an das gesamte Team. Wir haben uns das gesamte Wochenende rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Restaurant bietet viel Leckeres zu angenehmen Preisen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

 

Alexandra Fink

Samstag, 15-04-23 13:54

Hallo, liebes Talschenke-Team,
Danke für die schönen Tage die wir bei euch verbringen durften, für das super Essen und eure Freundlichkeit. Bei euch passt echt einfach alles.
LG Alex und Martin

 

Uschi Diaz Troyano from Duisburg

Sonntag, 20-11-22 13:49

Im Okt. und Nov. 2022 waren wir zu Gast und waren sehr zufrieden. Guter Service, leckeres Essen, saubere Zimmer mit Balkon... alles gut.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

 

Monika und Boris

Sonntag, 03-04-22 14:23

Auch das Restaurant Talschenke empfehlen wir sehr gerne weiter. Essen oberlecker, Team super freundlich, urig, gemütlich, wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder

 

Monika und Boris

Freitag, 18-03-22 11:12

Wir sind das erste Mal im Hotel Talschenke und verbringen sehr schöne Tage hier. Zimmer gut und alle Bequemlichkeiten da

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next